Domain pocketpc-spiele.de kaufen?

Produkt zum Begriff Menschen:


  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • 4 erste Spiele
    4 erste Spiele

    4 erste Spiele , Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim "Vogelspiel" je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim "Blumenwürfeln" dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim "Spiel mit dem Schloss" geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim "Wurstschnappen" schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 199912, Erscheinungsjahr: 199912, Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 8, bis Alter: 8, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE77246734, WEEE Nummer: DE77246734, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Länge: 335, Breite: 230, Höhe: 38, Höhe: 38, Gewicht: 699, Gewicht: 699, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783473670741, Vorgänger EAN: 9783473670741, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.62 € | Versand*: 0 €
  • Menschen der Geschichte
    Menschen der Geschichte

    Menschen der Geschichte , In 150 Biografien durch die Menschheitsgeschichte Diese Menschen haben die Welt verändert! Von Ramses II. und Pythagoras über Mozart und Amelia Earhart bis hin zu Anne Frank und Greta Thunberg - dieses bildgewaltige Geschichtsbuch für Kinder ab 10 Jahren präsentiert die bekanntesten Herrscher*innen, Entdecker*innen, Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Sportler*innen aller Zeiten. Über 150 einzigartige Zeitleisten erzählen die inspirierenden Biografien einflussreicher Personen der Geschichte aus aller Welt . Die einzigartige visuelle Darstellung zeigt die mit den Lebensläufen verknüpften historischen Ereignisse so anschaulich wie kein anderes Buch. Eine beeindruckende Reise durch die Menschheitsgeschichte  Dieses Buch ist eine reich bebilderte Zeitreise für die ganze Familie . Dabei werden die wichtigsten historischen Personen quer durch alle Epochen aus über 4000 Jahren Menschheitsgeschichte vorgestellt. Einzigartig illustrierte Biografien visualisieren das Leben und die Meilensteine bedeutender Frauen und Männer . . Über 150 Biografien historischer Persönlichkeiten : Wann gründete Plato seine berühmte Akademie in Athen? Was wurde der Freiheitskämpferin Johanna von Orléans nach ihrer Gefangennahme zur Last gelegt? Ob große Herrscher*innen, einflussreiche Aktivist*innen oder oftmals übersehene einflussreiche Persönlichkeiten - über 150 einzigartige Zeitleisten illustrieren auf anschaulichen Doppelseiten die Biografien bedeutender Frauen und Männer. . Illustrierte Zeitreise quer durch alle Epochen : Von den Herrscher*innen der Antike über die Reformator*innen des Mittelalters bis zu den Politiker*innen und Aktivist*innen der modernen Welt - 6 Kapitel nehmen mit auf eine chronologische Zeitreise durch die Geschichte zu mehr als 400 der einflussreichsten Personen ihrer Zeit.  . Wichtige historische Ereignisse aus Zeitzeugensicht : Historische Zeitzeugen wie Abraham Lincoln oder Katharina die Große offenbaren einen ganz besonderen Blick auf die Geschichte und katapultieren die Leser*innen direkt hinein in die jeweilige Epoche.  Die faszinierendsten historischen Persönlichkeiten aus aller Welt versammelt! Dieses bildgewaltige Weltgeschichte-Buch veranschaulicht die beeindruckendsten Lebensläufe aller Zeiten für die ganze Familie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202109, Produktform: Leinen, Übersetzung: Reit, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Mit farbigen Fotos und Illustrationen, Keyword: Ab 10 Jahren; Alexander der Große; Anne Frank; Antike; A¿gypten; Berühmte Deutsche; Berühmte Frauen; Berühmte Personen der Geschichte; Big History; Biografien für Kinder; Franzo¿sische Revolution; Frauen der Geschichte; Geschichte erkla¿rt; Geschichte für Kinder; Geschichte in Bildern; Geschichtsbuch; Geschichtsbuch für Kinder; Historische Personen; Historische Persönlichkeiten; Inspirierende Geschichten; Junior Campus |; Karl Marx; Karl der Große; Kinderbuch Geschichte; Kindersachbuch; Kleopatra; Kulturgeschichte; Lebensgeschichten; Martin Luther; Menschen, die die Welt vera¿ndert haben; Menschheitsgeschichte; Mittelalter; Personen der Weltgeschichte; Referate, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Kindersachbuch~Lexikon (Kinderlexikon, Jugendlexikon)~Wissen für Kinder - Kinderwissen~Asien~Politik / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Religiöse Bücher~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick~Geschichte~Historie~Geschichte / Schulbuch~Kunst / Kindersachbuch, Fachkategorie: Sammelbiografien~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Biografien & Autobiografien~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Abenteurer & Gesetzlose~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Entdeckung & Erforschung~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kindheit in der Vergangenheit~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kriegsführung, Schlachten, Militär~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Politik~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Literatur, Bücher & Autoren~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Länder, Kulturen & nationale Identität~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Königshäuser~Children’s / Teenage general interest: Time travel~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Fachspezifische Nachschlagewerke~Children’s / Teenage personal and social topics: Diversity, equality and inclusion~Kinder/Jugendliche: Soziale Themen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Religion & Glaube, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Alte Welt~Historische Staaten und Reiche über Kontinentgrenzen~Historische Staaten und Reiche in Europa~Historische Staaten und Reiche in Asien~Historische Staaten und Reiche in Afrika~Historische Staaten und Reiche in America~Historische Staaten und Reiche in Australasien, Ozeanien und anderen Landgebieten im Pazifik, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Bildungszweck: für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre~empfohlenes Alter: ab 10 Jahre~empfohlenes Alter: ab 11 Jahre~Bezug zu ethnischen Gruppen & Minderheiten~Bezug zu religiösen Gruppen~Bezug zu Schwulen & Lesben~Bezug zu Transgender Personen und Gruppen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Breite: 257, Höhe: 25, Gewicht: 1770, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Empowerment behinderter Menschen
    Empowerment behinderter Menschen

    Empowerment behinderter Menschen , Im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderung findet das Empowerment-Konzept in der fachwissenschaftlichen Diskussion ebenso wie in der praktischen Rezeption zunehmende Verbreitung. Im Zeichen des Empowerment wurde das bislang gültige Fürsorgemodell klassischer heilpädagogischer Ansätze verabschiedet. Die Rollen der Akteure sowie das Selbstverständnis und die Arbeitsansätze der Professionellen im Arbeitsfeld fanden eine Neuausrichtung. Das Buch beleuchtet zunächst die Ideengeschichte und die Entwicklungspfade des Konzepts sowie den dadurch ausgelösten Wandel in der Behindertenhilfe. Dann werden zentrale Themen der aktuellen heilpädagogischen Fachdebatte im Zusammenhang mit dem Empowerment-Konzept (neu) diskutiert. Schließlich liefert der Band einen beispielhaften Querschnitt zu den bislang erprobten Ansätzen und Erkenntnissen aus der Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20110505, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schirbort, Kerstin~Schubert, Michael~Kulig, Wolfram, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 2 Abbildungen, 1 Tabellen, Fachschema: Empowerment~Integration (Behinderung, Behinderungspädagogik, Psychische Störung)~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 20, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087301

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Gibt es Spiele für sehbehinderte Menschen?

    Ja, es gibt Spiele, die speziell für sehbehinderte Menschen entwickelt wurden. Diese Spiele verwenden oft taktile Elemente wie Braille oder erhabene Oberflächen, um Informationen zu vermitteln. Es gibt auch digitale Spiele, die spezielle Audio- oder Sprachausgaben verwenden, um sehbehinderten Spielern ein Erlebnis zu bieten.

  • Müssen Spiele-Apps ein Impressum enthalten?

    Ja, Spiele-Apps müssen ein Impressum enthalten, wenn sie in Deutschland angeboten werden. Das Impressum muss Informationen über den Anbieter der App enthalten, wie zum Beispiel den Namen und die Adresse des Unternehmens oder des Entwicklers. Dies dient der Transparenz und ermöglicht es den Nutzern, den Verantwortlichen bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren.

  • Sollte man Nintendo Switch Spiele digital kaufen oder als Karte?

    Die Entscheidung, ob man Nintendo Switch Spiele digital oder als Karte kaufen sollte, hängt von persönlichen Vorlieben ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil, dass sie direkt auf der Konsole gespeichert sind und jederzeit ohne physische Karte gespielt werden können. Karten hingegen ermöglichen es, Spiele weiterzuverkaufen oder mit Freunden zu tauschen.

  • Sind digital gekaufte Spiele zukunftssicher für die PS4 und PS5?

    Ja, digital gekaufte Spiele für die PS4 sollten auch auf der PS5 spielbar sein. Sony hat bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird, was bedeutet, dass die meisten PS4-Spiele auf der neuen Konsole gespielt werden können. Es ist jedoch möglich, dass es einige Ausnahmen geben könnte.

Ähnliche Suchbegriffe für Menschen:


  • Schmidt, Stephan: Die Spiele
    Schmidt, Stephan: Die Spiele

    Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.51 € | Versand*: 0 €
  • Olympische Spiele Tokyo 2021
    Olympische Spiele Tokyo 2021

    Olympische Spiele Tokyo 2021 , Eine packende Dokumentation mit informativen Berichten von allen Wettbewerben, umfangreichen Statistiken sowie den Platzierungen aller Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und mehr als 350 faszinierenden Fotos. Auf einen Blick . Geschenkbuch für Sammler, Olympia-Zuschauer und alle Fans . Spannende Berichte von allen Wettbewerben sowie ausführlichen Statistiken . Neu sind die Disziplinen Streetball, BMX-Freestyle, Baseball, Softball, Karate, Sportklettern, Skateboard und Surfen . Bereits wenige Tage nach der Schlussfeier lieferbar , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210817, Produktform: Leinen, Fotograph: Sven Simon, Redaktion: Deutsche Presse-Agentur (dpa), Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: olympia spiele; olympia spielen; olympia 2020; olympischen spiele; olympia tokio; olympiade tokio; die olympischen spiele; olympische spiele sportarten; olympische spiele tokio; olympia tokio 2021; tokio olympia 2021, Fachschema: Olympiade~Olympische Spiele~Sommerspiele, Olympische~Winterspiele, Olympische, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Olympische Spiele und Paralympics, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 302, Breite: 228, Höhe: 23, Gewicht: 1251, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Braun-Podeschwa, Julia: Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online
    Braun-Podeschwa, Julia: Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online

    Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online , Zielniveau B1.2 Das Paket für Integrationskurse besteht aus dem Kursbuch Menschen und dem Arbeitsbuch Menschen hier und ist ganz bequem unter einer ISBN zu bestellen.   Alle Hörtexte stehen als als MP3-Downloads im Lehrwerkservice oder in der kostenlosen Hueber Media App zur Verfügung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiele, die alle bewegen
    Spiele, die alle bewegen

    Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Spiele eignen sich für ein Sportfest für behinderte Menschen?

    Spiele, die sich für ein Sportfest für behinderte Menschen eignen, sollten an die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst sein. Beispiele könnten sein: Rollstuhlrennen, Zielwerfen mit weichen Bällen, Sackhüpfen oder ein Hindernisparcours mit verschiedenen Stationen, die motorische Fähigkeiten fördern. Wichtig ist es, Spiele auszuwählen, die Spaß machen und die Teilnehmer motivieren, sich zu bewegen und aktiv zu sein.

  • Wie viele Spiele passen auf die Speicherkarte der PS5 Digital Edition?

    Die PS5 Digital Edition hat eine interne Speicherkapazität von 825 GB. Je nach Größe der Spiele können zwischen 10 und 20 Spiele auf die Speicherkarte passen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Betriebssystem und andere Systemdateien einen Teil des Speicherplatzes belegen, sodass die tatsächliche Anzahl der Spiele variieren kann.

  • Kann ich digital gekaufte Spiele auf der Xbox One nicht spielen?

    Doch, du kannst digitale Spiele auf der Xbox One spielen. Du musst sie einfach im Xbox Store kaufen und dann auf deine Konsole herunterladen. Sobald das Spiel heruntergeladen ist, kannst du es starten und spielen.

  • Wie kann man sich von Spiele-Apps und Computerspielen lösen?

    Um sich von Spiele-Apps und Computerspielen zu lösen, kann man verschiedene Strategien anwenden. Man kann zum Beispiel versuchen, seine Zeit bewusster zu planen und alternative Aktivitäten zu finden, die einem Freude bereiten. Es kann auch hilfreich sein, sich Unterstützung von Freunden oder Familienmitgliedern zu suchen und sich gegenseitig bei der Umsetzung von neuen Gewohnheiten zu motivieren. Zudem kann es sinnvoll sein, die Spiele-Apps oder Computerspiele von den Geräten zu löschen oder den Zugang zu ihnen zu beschränken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.